Sonntag, 12. Januar 2014

12.01.2014 - Biker-/Wikingerparty "MF Riesenbeck / MC Ossenlock"

Weihnachten - vorbei.
Feiertage - vorbei.
Silvester - vorbei.
Was fängt an? Richtig - die Bikerpartysaison!

Schon letztes Jahr war ich beim MF Riesenbeck auf der sog. Wikingerparty. Was soll das sein? Man kann es sich wie folgt vorstellen:
alle Feierwütigen, die mit dem MF Riesenbeck bzw. MC Ossenlock befreundet sind, suchten in ihrer Asavatenkammer nach brauchbaren Dingen, die auch nur annähernd wie Winkingerkleidung aussehen. Schaffelle; Winkingerkappen und diverse Trinkhörner wurden hervorgezergelt, um sich in den wildesten Kombinationen am Körper zu befestigen.
Manch Einer gab sich mehr Mühe; Andere widerrum wackelten nichtmal mit dem kleinen Finger.

Da die Temperaturen draussen natürlich noch nicht wirklich zum Feiern einladen, wurden kurzerhand mehrere Zelte aufgebaut, in denen ein Warmluftgebläse für mullige Athmosphäre sorgte.
Zur inneren Erwärmung wurden diverse Getränke gereicht... Met war da wohl das Beliebteste.

Viel gibt es zur Party eigentlich nicht zu sagen. Denn man muss es selbst erleben.
Ich persönlich habe mich gefreut, all die Leute wiederzusehen. Mit ihnen zu plaudern und das übern Winter etwas grosslöchrig gewordene Netzwerk wieder zu flicken.

Diese Party machte -wie erwartet- Lust auf "mehr".
Nun kann sie kommen - die Saison!!


Bilder folgen:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen