Sonntag, 28. Juni 2015

28. Juni - o2. Juli: Heuhotel mit dem SixPack

Nun war der Termin da - jener, wo ich mit meinem Schatz und dem SixPack zusammen zu einem Heuhotel fahren würde. Ich hatte zuvor sowas noch nicht gemacht und war dementsprechend gespannt.
Auch waren wir allesamt bisher nur 1x zusammen Motorrad gefahren und somit erhöhte sich meine Spannung. Würde alles gutgehen? Würden wir uns alle verstehen? Schliesslich sollten es 5 Tage werden, die wir gemeinsam verbringen.
Sonntag um 1o.oo Uhr war Treffen am Ckubhaus vom SixPack angesagt. Die kürzeste Anreise hatten mein Schatz u. ich  *feix*

Nachdem man ein wenig palavert, Kaffee grtrunken und diesen nochmals weggebracht hatte, konnten wir endlich losmachen. Die Truppe wurde vom Roadcaptain (im Club auch Roadkäppchen genannt) angeführt. Es ging zumeist über die gut ausgebauten Landstrassen; das Tempo war für die Meisten angenehm; diejenigen, die eher das Flitzegen im Blut hatten, siedelten sich eher hinten an.


Bilder:


























































Boxberg OT Tauer
http://www.ferienhof-erlengrund.de/hof.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen