Donnerstag, 27. August 2015

21. August - neue Söckchen

So langsam entwickelt meine Kleine sich zu einer (gefühlten) Diva.
Erst bekam sie ein neues Schmuckstück namens Kette geschenkt.
Nun mussten es auch noch neue Söckchen sein.
Ich fasse es nicht  *lach*
...


 Und da wir die Abwechslung lieben, sind wir mal vom Michelin Pilot Road 3 weg zum Metzeler Z8 gewechselt.
Lt. mopedreifen.de hat der Z8 bessere Eigenschaften entwickelt als der MPR3...
Ich werde es testen...
Die ersten Kilometer fuhren sich noch etwas zögerlich; das Fahrverhalten ist (für mich als Vielfahrerin) deutlich zu merken. Besser? Schlechter? Kann ich so noch nicht sagen.
Diesbezüglich werde ich demnächst eine Aussage treffen, sobald ich den Reifen im Kurvengeläuf getestet habe.


09. September: Zwischenfazit = nach einer kurzen Umgewöhnungsphase habe ich mich gut auf den Reifen eingeschossen; er hat Grip, wie mans erwartet; er ist bei höherer Geschwindigkeit laufruhig u. neigt weniger zum Pendeln.



Bilder:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen