Donnerstag, 27. August 2015

o7. - o9. August: MF Flying Bikers Sommerparty

Fast ein Heimspiel... die Sommerparty von den Flying Bikers in Klein Biewende.
Da M.S. und ich nur 2 Dörfer weiter wohnen, hätten wir fast zu Fuss hingehen können. Aber es ist ja ein Motorradtraffen.. und als solches gehört es sich auch, mit dem Motorrad hin zu fahren - sofern das Wetter mitspielt.

Schon Tage vorher habe ich den Wetterbericht und das Regenradar immer u. immer wieder aktualisiert. Es war Regen angesagt. Doch es verschob sich immer mehr, so dass ich die Hoffnung hatte, trocken hinfahren u. abfahren zu können.
Als es dann soweit war, hatten wir am Freitag brütende Hitze. Entgegen meiner sonstigen Einstellung bin ich die 6 Kilometer fast ungeschützt gefahren. Ja, ich habe mich schuldig gemacht, nur in T-Shirt, Flatterhose, Kutte, Handschuhe u. Helm mit dem Motorrad gefahren zu sein. Reisst es da raus, dass ich wenigstens noch meine Motorradschuhe anhatte?
Wie dem auch sei - ich bin vorsichtig gefahren und habe nichts übertrieben.

Rasch hatten wir das Zelt aufgebaut und konnten uns dann unter das Partyvolk mischen, welches schon da war. Meine Clubschwester sowie mein Clubbruder waren auch schon angekommen; sie hatten das Geschenk mitgenommen, welches wir den Flying Bikers zu ihrem 25-jährigen Jubiläum überreichen wollten.
Die Freude war gross, als sie den Wandhänger übernehmen konnten; und wir freuten uns, dass das Geschenk so gut ankam.


Bilder:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen