Sonntag, 8. Mai 2016

o5 - o8. Mai: Tag 4 - Himmelfahrt - im wahrsten Sinne des Wortes

Abreisetag!

Mir persönlich tat es ein wenig leid, Abschied von unserem Gastwirt u. seinem Team zu nehmen.
Wir -Schatz u. ich- haben uns rundum wohl gefühlt. Es führt sogar soweit, dass ich hier in meinem Blog bekunde, dass folgende Adresse ein guter Anlaufpunkt ist, wenn man eine gute, harmonische Übernachtungsmöglichkeit in der sächsischen Schweiz sucht:

http://www.landgasthof-buschmuehle.de/



An diesem langen Wochenende haben Schatz u. ich ungefähr 1oookm auf den Tacho gerollt.
Wir haben beide unsere Maschinen besser kennen gelernt; wir haben beide unsere Maschinen mehr schätzen gelernt.

Nach einem dennoch anstrengendem 'Heimritt' waren wir froh, unser "Feierabendbier" daheim trinken zu können.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen